Sichere Zahlung

Häufig gestellte Fragen zur Zahlung


F1: Warum zahlt eine Kreditkarte manchmal nicht?


A1: Es gibt viele Gründe für das Scheitern, wie folgt:


1. Die Kreditkarte wurde nicht für internationale Zahlungen autorisiert und Sie müssen sich an Ihre ausstellende Bank wenden, um eine Lösung zu finden.


2. Jede IP-Adresse darf nur einmal pro Tag bezahlen. Das bedeutet, dass Sie nur eine Bestellung pro Tag bezahlen können.


3. Das Kreditkartenlimit reicht nicht aus


4. Unser Kreditkartensystem akzeptiert keine Kreditkarten. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Karte


5. Die Rechnungsadresse der Kreditkarte unterscheidet sich von der Adresse, an der Sie die Bestellung erhalten


6. Die von Ihnen eingegebenen Kreditkarteninformationen sind falsch, z. B. Kartennummer, CVC-Code usw.


F2: Wie können die oben genannten Zahlungsprobleme gelöst werden?


A2: Versuchen Sie es mit einer anderen Karte


Stellen Sie sicher, dass die Versandinformationen mit den Rechnungsinformationen übereinstimmen.


F3: Warum steht meine Zahlung nach der Zahlung noch aus?


A3: Ein möglicher Grund ist, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war. Bitte warten Sie auf eine weitere Benachrichtigung. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, ändert sich Ihr Bestellstatus auf „Bezahlt“. Wenn Geld von Ihrer Karte abgebucht wird, der Bestellstatus jedoch weiterhin „Ausstehend“ bleibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir werden so schnell wie möglich antworten.


F4: Wie sicher ist meine Zahlung?


A4: Zahlungen per Treuhandkonto sind durch die VeriSign-Verschlüsselung geschützt, die höchste auf dem Markt verfügbare Verschlüsselungstechnologie. Wir versprechen, dass Ihre Kreditkarteninformationen und Kontodaten geheim gehalten werden.


F5: Wie kann ich wissen, ob meine Zahlung eingegangen ist oder nicht?


A5: Sie können Ihren Bestellstatus überprüfen, um zu sehen, ob Ihre Zahlung von uns bestätigt wurde. Die Bank sendet Ihnen nach Abschluss der Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail.


F6: Warum wurde mir zu viel berechnet?


A6: Wie wir wissen, kann Ihre Bank Ihnen internationale Umtausch- und Servicegebühren berechnen. Wir berechnen Ihnen tatsächlich den Preis Ihrer Bestellung.